bottle

DRINK
#WITHFLOW

STYLISH
AND
STREAMLINED

Die Trinkflasche FLOW inspiriert dich zum Pausemachen und Auftanken. Das klare Design und die hochwertigen Materialien machen FLOW zum idealen Lebensbegleiter. Ob im Büro, unterwegs oder zuhause: Mit FLOW werden kleine Trinkpausen noch schöner.

teaser handwerk teaser charakter teaser purismus teaser zum blog teaser handwerk teaser charakter teaser purismus teaser zum blog

GEMACHT FÜR
DEINEN ALLTAG

NATÜRLICH
100% DICHT
LEICHT
natürlich
NATÜRLICH
  • Lokales Buchenholz
  • Hergestellt in der Schweiz
100% dicht
100% DICHT
  • Einfache Reinigung
  • Die Dichtung aus Kunststoff lässt sich herausnehmen
  • Füllmenge 600 ml
leicht
LEICHT
  • Hochwertiges Tritan™
  • BPA-frei, ohne Weichmacher und Schadstoffe
  • Fruchtsäureresistent
  • Langlebig und nachhaltig
  • In der Schweiz entwickelt und produziert

DAS STECKT IN DEINER WASSERFLASCHE

bpa-frei
BPA-frei
FLOW ist die Wasserflasche ohne Schadstoffe. Natürlich ohne BPA und Weichmacher.
co2-neutral
CO2-neutral

Am liebsten würden wir bei der Herstellung komplett auf CO2 verzichten. Leider ist das nicht möglich. Dafür kompensieren wir den Ausstoss mit jeder produzierten Flasche mit einem Beitrag an die Stiftung myclimate.

100% dicht bei stille
100% dicht bei stillen Getränken
Der Verschluss ist 100% dicht. Und 100% Design. Man kann eben doch alles haben. Manchmal.
low waste
Low waste
Die Trinkflasche kannst du immer wieder benutzen. So entsteht weniger Abfall oder Recyclingaufwand im Vergleich etwa mit Einweg- oder PET-Flaschen.
lokales buchenholz
Lokales Buchenholz
Das Holz für FLOW stammt aus lokalen Wäldern und wird in einer Schweizer Drechslerei verarbeitet.
swiss made
Swiss Made
Wir glauben an Qualität und kurze Transportwege: Darum wird die Trinkflasche FLOW komplett in der Schweiz entwickelt und hergestellt.
leicht zu reinigen
Leicht zu Reinigen
Einfach sauber: Sowohl die Form als auch die Materialien haben wir so gewählt, dass du die Wasserflasche mühelos reinigen kannst.
resistent gegen fruchtsäuren
Resistent gegen Fruchtsäuren
Geschmackvolle Abwechslung? Die Materialen von FLOW sind resistent gegen Fruchtsäuren. Du kannst also alle deine fruchtigen Lieblingsgetränke einfüllen: Von Apfelsaft bis Zitronenwasser.
max. 80 grad
Max. 80 Grad
Bevor du kochend heisse Getränke abfüllst, lass sie kurz abkühlen. Dann bleibt deine Trinkflasche schön und deine Hände und Zunge bleiben glücklich. Merci.
deckel nicht spühlmaschinenfest
Deckel nicht spülmaschinen fest
Damit der Buchenholzdeckel lange schön bleibt: Bitte reinige ihn nicht in der Spülmaschine, sonst geht er kaputt. Den Flaschenkorpus kannst du selbstverständlich in der Maschine reinigen.
bottle

Hol dir deine FLOW

flasche
Alles wird älter. Auch deine FLOW Trinkflasche. Damit sie aber immer wie neu aussieht, oder sollte mal etwas kaputt gehen, kannst Du hier Ersatzteile kaufen:

#MITFLOW

Wir erfüllen deinen Alltag mit erfrischenden Ideen

footer logo

BULB-Bottles
Innique AG, Hüferen 6
CH - 8627 Grüningen

email
climate logo

facebook instagram